feel better than good

Let's dance!

 

Liebe Kundinnen

Die wunderbaren Jahreszeiten Frühling & Sommer nahen und mit ihnen viele schöne Gründe sich zu vorzufreuen.

Es ist mir eine grosse Freude uns Frauen zu zelebrieren und modisch begleiten zu dürfen. Uns durch unseren Alltag und auf Reisen unterwegs mit einfachen aber perfekten Styles zu unterstützen, die uns zur Geltung bringen, schmeicheln und raffiniert kaschieren wo wünschenswert.



Höchste Zeit also für eine Hymne auf uns Frauen! Aus der poetischen Ecke habe ich mich inspirieren lassen, meine aktuelle Saison mit fröhlichen und femininen Bildern umzusetzen. Mein Team hat feel better than good in Essenz und Leichtigkeit mit einem Clip wunderschön eingefangen. Viel Spass!



Die Nouveautés der Saison: Farbe Türkise als limited Edition, gefilmt und fotografiert mit Kate, dem ultra luftigen Sommerkleid, das uns bei sommerlicher Hitze die Hüften schwingen lässt. Suzie und Flamenca laden in unterschiedlichen Ausführungen zur Party ein; Cocktail-Chic und bewundernde Blicke sind Ihnen garantiert. Und ein leichter, sommerlicher Longblazer passt genauso zu vielen Teilen meiner Collection wie das Jeanskleid Aurora und meine leichte Jeanshose Twiggy in Nachtblau und Weiss, von der ich seit Ewigkeiten träume...

Ich freue mich auf die neue Saison mit Ihnen; lassen Sie sich überraschen!

Herzlich

feel better than good

Andrea Welti

 

Zur Kollektion

 

Fotografie & Film Karine & Oliver, www.karine-oliver.com
Sandalen Stuart Weitzman, Zürich
Schmuck Zoé, Zürich

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser.