feel better than good

30. September 2014

Very Cool

Ja, das wird es bald, nice and cool. Höchste Zeit also, sich rechtzeitig für den Winter zu wappnen. Ein paar handschuh-weiche, federleichte Lammfell-Mäntel sind schon eingetroffen. Ich als mediterraner Sonnenmensch schaue dem Winterwind und -wetter dieses Jahr getrost entgegen. Wie habe ich mich doch wohlig warm gefühlt in meinem eigenen Stück letztes Jahr. Variante Toscana-Fell, das ist das Modell mit den lässig langen, ungestutzen Haaren. Richtig chic ist zudem, das Lammfell mit gutem Gewissen zu tragen, das von meinem Zürcher Kürschner und seinen Damen in seinem Atelier von Hand und mit Sorgfalt gefertigt wurde. No Fur, but Fell, Ladies!

Eine reiche Auswahl cooler Boots (Bottinen, Stiefel), Pumps und (lässig-edle Turn-) Schuhe, in vielen Ausführungen & Farben, macht mir die Wahl zur schönen Qual bei Leder-Asper, zwischen Stadelhofen und Bellevue, wo Qualität und gute Beratung gross geschrieben wird!


Herzlichst Ihre Andrea Welti

feel better than good

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser.