IT’S MAGIC

Mix & Match

Die figurintelligenten und raffinierten Styles von feel better than good erlauben eine Vielfalt an Kombinationen für jeden Anlass. Stoffe und Farbpalette sind konstant und lassen die eigene Garderobe leicht mit neuen Modellen ergänzen.

Zwischen Desk und Meetings

Das Deux-Pi­èces war gestern, heute sind selbstbewusste Schnitte und praktische Stoffe gefragt. Die atmungsaktiven, knitterarmen Microfaser-Texilien eignen sich perfekt für einen langen Tag zwischen Bildschirm und Business Lunch. 

Praktisch und travel friendly

Wo, wann und zu welchem Anlass auch immer, unsere Kleider werden viel getragen, am liebsten jeden Tag. Mit leichtem Gepäck reisen? Easy. Unterwegs von Hand gewaschen und aufgehängt, sind die hochwertigen Textilien schon nach wenigen Stunden bereit fürs nächste Abenteuer.

Feierabend-Apéro oder Party

High Heels gegen Sneakers und schon wird das raffinierte Kleid zur eleganten Abendrobe. Wie gemacht für grosse Momente: der elastische Stoff ist tanzerprobt, temperaturausgleichend und sitzt auch nach dem Festmahl komfortabel.


    Schliessen
    Stamp Icon-Print Icon-Clear
    S
    M
    L
    XL
    XXL