Golfwear by Feel Better Than Good

It’s Tee time, liebe Golferinnen!

 

Oder match point, liebe Tennis-Spielerinnen? Nebst ein paar Modellen aus meiner Basics Palette, die sich wunderbar fürs Golfen eignen, habe ich nun eine kleine und chice Collection entworfen, mit der wir (ja, auch ich ;-) full swing eine gute Figur abgeben können. In Stil und Schnitt typisch feel better than good, in schweizerischem Hightech-Stoff atmungsaktiv, schnell trocknend, wasserabstossend und pflegeleicht.

Aber Achtung: für den Alltag, alle Nichtgolfer- und Tennis-Spielerinnen genauso geeignet. Anprobe genügt und ab Ende April sind die Teile in allen Grössen erhältlich.

 

Sämtliche Modelle in Weiss, Orange und Schwarz - Shirtkleid Jody, ärmellos und kurzarm, CHF 398.- und 449.-, Jacke Betsy CHF 449.-, Skort Maxy CHF 349.- und Hose Twiggy CHF 349.-. Tops Almondine in feinster Microfaser und 11 zeitlosen Farben, ärmellos CHF 269.-, kurzarm CHF 298.- und 3/4-arm CHF 339.-.

Golfschuhe Ecco, Bahnhofstrasse, Zürich

 

 

Fotografie Karine & Oliver, www.karine-oliver.com